Eins vorab. Ich möchte es nicht mehr missen täglich elektrisch zur arbeit zu fahren!
Was aber ein absolutes NOGO ist, ist die Einstellung und der Service von Brammo/Polaris/Victory.
Ein Jahr lang (!!!) können zugesagte Teile, die zudem noch auf Garantie getauscht werden sollten, nicht geliefert werden. Und nach zwei Jahren dann der Schock bei der deutschen HU Brammo Empulse nicht mehr Verkehrssicher! Das Lenkkopflager hat nach noch nicht einmal 10.000 km deutliche Rastpunkte. Auf Mails wird nicht mehr reagiert.....
Momentan kann ich jedem nur Abraten sich eine Brammo (oder Victory) zu kaufen. Ohne Service ist das tollste Motorrad wertlos.
Danke erst mal für die Anmeldung. Da der Ersatzteilkatalog über 20mb hat, kann ich ihn hier nicht hochladen. Ich habe ihn dir per Mail gesendet. Hoffentlich geht das durch! Ansonst kann ich ihn dir auf eine Dropbox legen. Ich werde dann versuchen dir die Ersatzteile zu besorgen.
Bin praktisch vorgegangen. Habe zunächst die defekten Lenkkopflager ausgebaut ( 2 x NTN SF0649PXI ) Da der Kölner Fachhandel nicht helfen konnte habe ich mir die Lager, sowie von den Abmessungen identische Kegelrollenlager (32006), im Internethandel beorgt. Statt Kugellager sind jetz Kegelrollenlager verbaut. HU war damit kein Problem.
Fährt wieder. Trotz alledem, das Ursprungsproblem bleibt. Service von Brammo/Polaris/Victory ist nicht verfügbar