ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir eine Brammo Empulse zuzulegen. Ich habe ein gutes Angebot und war nach einer Probefahrt schwer beeindruckt. Allerdings schreckt mich die Tatsache, dass es wohl Probleme mit der Ersatzteileversorgung gibt, etwas ab. Kann mir jemand Ratschläge/Tipps dazu geben, bzw. sagen was es grundsätzlich beim Kauf einer Brammo Empulse zu beachten gibt.
Für meine Enertia ist die Beschaffung von Ersatzteilen bisher nicht möglich gewesen.Weder der ehemalige Händler noch die freie Fachwerkstatt konnten helfen. Das deprimiert.Herzliche Grüße aus Potsdam.
Originalteile von Brammo gibt es leider praktisch nicht mehr. Alle Standdardteile bzw. Verschleissteilen (Lager, Ketten, ...) findet man mit ein bisschen Suche.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Ersatz fürs Ladegerät (Charger). Vielleicht kann ich nächste Woche mehr berichten....
Ich habe vor dem Kauf die selbe Frage gestellt - - hier gibt es bereits ein paar Kommentare zu deiner Frage. @Olaf: was ist mit deinem Charger?
Es wäre vielleicht für das Forum interessant, falls sich jemand einen Ersatzteil besorgt, dass man hier in diesem Forum unter einem eigenem Thema z.B. "Ersatzteile" die Ersatzteilnummer postet?