Schon kurios, da ist die Bremse und die Armaturen von Brembo, aber Brembo listet die Brammo/Victory nich in der Ersatzteilliste.
Kennt jemand die Bremsbelagnummern von Brembo oder alternativ TRW/Lucas? EBC listet einen Belag unter "FA244". Vermutlich die vorderen. Aber welche Bezeichnung haben die hinteren?
Das gleich bei den Hebeln, die ich aus optischen Gründen (Stand auf 2 Messen) ausgetauscht habe.
Der Bremshebel ist ein "PS11-16". Der passt auch an der Bremse. Leider ist da nicht der Anguss/Absatz dran um den Schalter zu bedienen (der nicht angeschlossen ist von Hause aus!). Was ist die Bezeichnung des Hebels mit dem Anguss?
Meine Standardquellen für Bremsenverschleissteile verzweifeln an der Aufgabe.....
Die Bilder waren leider nicht hilfreich, da dort nur Brammo Teilenummern stehen.
Mir geht es grundsätzlich um die Ersatzteilbeschaffung für Standardteile.
Leider sind da sogar die Hersteller (z.B. Brembo) nicht in der Lage :-(
Welche Bremsbeläge sind im Modell Empulse R 2014 verbaut? (Lediglich EBC Listet Beläge für die Baujahre 2012-13) Das dürften Standardbeläge sein, die auch in anderen Motorrädern verbaut wurden!
Welche Brems- und Kupplungshebel sind verbaut (Teilenummer Brembo?)
Welches Kettenrad und Ritzel sind verbaut? Auch das dürften Standardteile! DID 520 Ketten habe ich immer in der Garage, da die auch in meinen Enduros zum Einsatz kommen.
Oder Lager? Welche Radlager sind verbaut? Vom Lenkkopflager weiss ich es leider. NAch 2 jahren durch deutsche HU gefallen. Ausgebaut. Nachgeschaut und bestellt. Und nach nach fast zwei Jahren zeigen die schon wieder leichte Rastmarken *ggg*
Warum erfährt man selbst bei Zulieferern der Komponenten keine Teilnummern? Warum kann man bei Victory in den USA noch Empulse ordern, bekommt aber keine Infos zu solchen STANDARDVERSCHLEISSTEILEN oder Teilen die bei einem Umfaller kaputt gehen (Kupplungshebel)
Nun ist es passiert. Reifen, Kette, Lenkkopflager und Radlager konnte ich selber beschaffen und wechseln.
Seit gestern kommt aber die Fehlermeldung C2 = Ladegerätfehler :-( Leider wird kein Strom mehr in die Akkus geladen. Im Display erscheint die theoretische LAdezeit wenn Strom fliessen würde (Steckdose wird also erkannt) Es fliesst jedoch kein Strom?
Alle möglichen und erreichbaren Stecker wurden ausgeblasen und mit Kontaktspray besprüht. Leider ohne Erfolg.
Was kann die Ursache beim Ladegerät sein? Gibt es irgendwo in Europa noch Ersatz, bzw. jemand der den "Chager" reparieren kann?
Hatte das gleiche Problem! Hast du das schon gelöst? Ist meistens ein verschmorter Anderson-Stecker schuld. Ich habe auch Bilder - ist an sich leicht selbst zu beheben, falls das auch bei dir der Fall ist!
Und wie siehts aus bei dir, hast du schon die passenden Teile gefunden ? Also ich kann dir empfehlen, dass du dich am besten mal im Web umguckst denn da kann man die besten Angebote finden. Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss wo er was kaufen will.
Ich persönlich habe auch unterschiedliche Informationen gefunden wegen dem Kauf von Ersatzteilen denn mein Sohn sucht auch nach einigen Teilen.